Infos zum TSV-Wochenende

Nachdem wir bereits vor einiger Zeit die ersten Informationen zum diesjährigen Sportwochenende (17. - 19.06.16) veröffentlicht haben, gibt es nun auch eine offizielle 'Einladung', in der über den genaueren Ablauf informiert wird.

 

Quelle: pixabay.com
Quelle: pixabay.com

Hallo Sportler, Mitbürger, Freunde und Bekannte,

 

der Vorstand des TSV Waake-Bösinghausen möchte Euch herzlich zu unserem Sportwochenende vom 17. - 19.07.2016 einladen.

 

Die Organisatoren haben für Euch ein interessantes Programm aufgestellt (s. Bild).

 

Wir möchten Euch aber auf ein "NEUES Event" hinweisen. Am Sonntag (19.06.2016) bieten wir eine Wanderung für die ganze Familie an.

Um 10:00 Uhr treffen wir uns auf dem Sportplatz um gemeinsam einen schönen Tag mit Euch zu verbringen.

Freunde und Verwandte sind natürlich auch herzlich eingeladen mit uns zu wandern.

Die Wanderung wird über Bösinghausen, Wassertretbecken, Weisswassertal, Hördelbrunnen und wieder über Bösinghausen zurück zum Sportplatz gehen.

Ca. zur Mitte der Strecke wird eine Schatzsuche für Kinder stattfinden, wo auch Getränke käuflich erworben werden können.

 

Im Anschluss an die Wanderung (auf dem Sportplatz) gibt es noch die Möglichkeit, bei Kaffee und Kuchen sich auszutauschen und den Nachmittag ausklingen zu lassen.

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Jens Kluge

TSV Waake-Bösinghausen

Quelle: Homepage des Gesamtvereins
Quelle: Homepage des Gesamtvereins

Kommentar schreiben

Kommentare: 0