Dancing Girls Waake

Da der TSV nicht nur aus der Fußballabteilung besteht, möchten wir den "Dancing Girls Waake" hier die Möglichkeit geben sich zu Wort zu melden.


Es handelt sich um eine Mädchentanzgruppe in
 verschiedenen Altersklassen. Die Mädels studieren mit sehr viel Spaß am Tanzen verschiedene aktuelle Lieder mit unterschiedlichen Choreographien ein.

Es bereitet den Dancing Girls viel Freude anderen Menschen ihr Können bei verschiedensten Anlässen zu zeigen (z.B. Sportwochenende, Dorffest usw.). Ganz besonders erfreuen sich auch die Großeltern (und deren Generation ) der Tanzmädchen am Können ihrer Enkel und sind sehr stolz sie bei Auftritten bewundern zu können.

Die Anfänge der "DGW"
Die Anfänge der "DGW"

Die Trainingszeiten sind immer freitags:

16 – 17 Uhr für 6 – 9 jährige
17 – 18 Uhr für 10 – 14 jährige

Über neue Gesichter freut man sich sehr, wer also mal Interesse am Tanzen hat ist dort genau richtig.

Ansprechpartnerin ist Martina Rasch.

 


Weitere Bilder (zum Vergrößern anklicken):